History...


Entstanden sind Perpetual Music aus der Diplomformation von Karin Hauswirth. Ursprünglich als eine 6-köpfige Band gegründet, folgte nach bestandenem Diplom eine Wandlungsphase, in der Perpetual Music zu einem Duo bestehend aus Karin Hauswirth (Vocals ) und Roman Wenger (Keys) umstrukturiert wurde. Nach einigen Konzerten in dieser kleinen Formation wuchs der Wunsch nach instrumentaler Unterstützung und so kam als nächstes Chicago Dave mit seinem Fretless-Bass dazu. Ihm folgte mit nur kurzem Abstand Sam Köhler, der fortan für die Percussion zuständig war.

Danach folgten Konzerte am Elfh-Festival in Waldenburg sowie an diversen Privatanlässen. Das Repertoire wurde konstant vergrössert und auch stilistisch erweitert. So gehören Jazz, Pop, Blues und Gospel genauso zum Repertoire, wie Folk und Latin!